Alle erfolgreichen Unternehmungen erfordern einen Plan
Wer in Ihrer Gemeinde oder Umgebung bevorzugt ein Gesundheitswesen, welches Prävention betreibt? Hier nennen wir Ihnen einige wichtige Überlegungen, die Sie anstellen sollten, bevor sie sich entschließen, die Thermographie in Ihr Leistungsangebot aufzunehmen.
Die Zielgruppe
Diejenigen Personen, welche vorrangig eine Thermographie in Anspruch nehmen werden, sind hauptsächlich, aber nicht ausschließlich:
- Männer und Frauen jeden Alters mit einer Herz-und Kreislauferkrankung in der Familienanamnese
- Männer und Frauen mit unklaren Schmerzen im gesamten Körper
- Frauen und deren Bekannte und Freundinnen, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde
- Frauen, die Mammogramme mit falsch positiven Ergebnissen hatten
- Frauen jeden Alters mit Brustschmerzen und Knoten
- Frauen mit Krebs in der Anamnese
- Frauen mit Brustkrebs in der Familie
- Frauen, die ein großes Strahlungsrisiko haben
- Frauen mit Implantaten
Das Geschäftsmodell
Bestimmen Sie, mit welchem Modell Sie Ihre Ziele am besten erreichen:
- Mobile Thermographie Leistungen. Dieser Service kann sehr erfolgreich sein und erfordert eine extreme Professionalität sowie die Bereitschaft, die Praxen der Kollegen in Ihrem Gebiet zu besuchen.
- In die Praxis installierte Thermographie-Leistungen. Dabei kann die Thermographie eine zusätzliche Dienstleistung Ihrer Praxis bedeuten oder Sie bauen sich eine völlig neue Thermographie-Praxis auf. Beachten Sie den Vorteil, dass die Leistungen nicht durch Sie persönlich erbracht werden müssen, sondern auch von einem Assistenten oder einer Assistentin oder anderem Personal durchgeführt werden können.
Unterstützung durch Medizinisches Personal
Am erfolgreichsten sind diejenigen Personen, die bereits Erfahrung mit der Arbeit im Gesundheitswesen besitzen. Sollten Sie nicht über solche Erfahrung verfügen, empfehlen wir Ihnen, mit Kollegen zu kooperieren, die Erfahrung in der Arbeit mit Patienten besitzen.
|
|